NOVOCARE | IT as a Service

Professioneller Premium-Service

Mit NOVOCARE setzen Sie dank dem sogenannten Managed Service auf technologisch modernste Arbeitsplätze. Software und Support sind nicht nur sicher und zuverlässig, sondern sie wachsen flexibel mit Ihren Anforderungen mit. Bei Service-Anfragen und Störungen erfolgt eine schnelle Unterstützung per Telefon und Fernzugriff – je nach Situation durch den IT-Helpdesk oder einen unserer Fachspezialisten. So verfügen Sie über ein zuverlässiges, perfekt aufeinander abgestimmtes IT-Gesamtpaket.

Service und Support bereits inklusive

Neben der schnellen Fallbearbeitung beinhalten viele der NOVOCARE-Module bereits zusätzliche Dienstleistungen wie zum Beispiel User-Support. Mit der Echtzeitüberwachung und den regelmässig durchgeführten Optimierungen, Wartungen und Meetings sind Sie über den Stand der Kosten und kommende Erneuerungen bestens informiert. Das Service Management Portal erlaubt es Ihnen, einfach und bequem neue Support- und Service-Anträge, sowie automatisierte Arbeitsabläufe zu erstellen. Zudem können Sie den Bearbeitungsstatus Ihrer Aufträge stets in Echtzeit abfragen. Profitieren Sie dank dem Zugriff auf die Knowledge Base auf hilfreiche Anleitungen, Tipps und Tricks für eine sorgenfreie IT-Umgebung.