Collaboration – die moderne Zusammenarbeit
Kollaboration bündelt Wissen, verbessert Prozesse und macht das Unternehmen attraktiver für die Mitarbeiter. Es lohnt sich somit, auf neue Formen der Zusammenarbeit zu setzen. Denken Sie einmal darüber nach, sofern Ihr Unternehmen noch keine Kollaboration-Plattform hat.

Daten ablegen und teilen
mit Arbeitskollegen, Lieferanten und Kunden kommunizieren
vollständig integrierte Telefonielösung
Arbeitszeit planen und erfassen
Wissen sammeln und teilen
Office 365 Business Essentials
CHF490Monat / Benutzer
- E-Mail-Hosting mit 50-GB-Postfach und E-Mail-Adressen mit eigener Domäne
- Webversionen der Office-Anwendungen: Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote (plus Access und Publisher nur für PC)
- Dateien mit 1 TB Speicher auf OneDrive for Business von praktisch überall verwalten
- Onlinebesprechungen und Videokonferenzen mit bis zu 250 Teilnehmern
Microsoft 365 Business
CHF 1970Monat / Benutzer
- E-Mail-Hosting mit 50-GB-Postfach und E-Mail-Adressen mit eigener Domäne
- Desktopversionen der Office-Anwendungen: Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote (plus Access und Publisher nur für PC)
- Dateien mit 1 TB Speicher auf OneDrive for Business von praktisch überall verwalten
- Onlinebesprechungen und Videokonferenzen mit bis zu 250 Teilnehmern
- Sicherheitsrichtlinien zum Schutz von Geschäftsdaten auf privaten und firmeneigenen Geräten durchsetzen
Office 365 Business Premium
CHF 1230Monat / Benutzer
- E-Mail-Hosting mit 50-GB-Postfach und E-Mail-Adressen mit eigener Domäne
- Desktopversionen der Office-Anwendungen: Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote (plus Access und Publisher nur für PC)
- Dateien mit 1 TB Speicher auf OneDrive for Business von praktisch überall verwalten
- Onlinebesprechungen und Videokonferenzen mit bis zu 250 Teilnehmern