Collaboration  – die moderne Zusammenarbeit

Kollaboration bündelt Wissen, verbessert Prozesse und macht das Unternehmen attraktiver für die Mitarbeiter. Es lohnt sich somit, auf neue Formen der Zusammenarbeit zu setzen. Denken Sie einmal darüber nach, sofern Ihr Unternehmen noch keine Kollaboration-Plattform hat.

  • Daten ablegen und teilen

  • mit Arbeitskollegen, Lieferanten und Kunden kommunizieren

  • vollständig integrierte Telefonielösung

  • Arbeitszeit planen und erfassen

  • Wissen sammeln und teilen

Office 365 Business Essentials

CHF490Monat / Benutzer
  • E-Mail-Hosting mit 50-GB-Postfach und E-Mail-Adressen mit eigener Domäne
  • Webversionen der Office-Anwendungen: Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote (plus Access und Publisher nur für PC)
  • Dateien mit 1 TB Speicher auf OneDrive for Business von praktisch überall verwalten
  • Onlinebesprechungen und Videokonferenzen mit bis zu 250 Teilnehmern

Microsoft 365 Business

CHF 1970Monat / Benutzer
  • E-Mail-Hosting mit 50-GB-Postfach und E-Mail-Adressen mit eigener Domäne
  • Desktopversionen der Office-Anwendungen: Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote (plus Access und Publisher nur für PC)
  • Dateien mit 1 TB Speicher auf OneDrive for Business von praktisch überall verwalten
  • Onlinebesprechungen und Videokonferenzen mit bis zu 250 Teilnehmern
  • Sicherheitsrichtlinien zum Schutz von Geschäftsdaten auf privaten und firmeneigenen Geräten durchsetzen

Office 365 Business Premium

CHF 1230Monat / Benutzer
  • E-Mail-Hosting mit 50-GB-Postfach und E-Mail-Adressen mit eigener Domäne
  • Desktopversionen der Office-Anwendungen: Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote (plus Access und Publisher nur für PC)
  • Dateien mit 1 TB Speicher auf OneDrive for Business von praktisch überall verwalten
  • Onlinebesprechungen und Videokonferenzen mit bis zu 250 Teilnehmern